Einführungstag

Einführung in die Yoga-Psychotherapie

Inhalt der Einführungstage

Der Workshop ist dem Kennenlernen der Yoga-Psychotherapie gewidmet und behandelt die wichtigsten Grundlagen der Ausbildung. Wir üben erste Yoga-Techniken und wenden sie im psychotherapeutischen Prozess an. Nachmittags folgt die Praxis in Dyaden und eine Übersicht über die gesamte Ausbildung in YoPT.

Bei Interesse bitte unten Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Ich freue mich auf Sie!

Anerkennung

Der Workshop ist von der FSP im Rahmen der Fortbildungspflicht für Psychologinnen und Psychologen anerkannt und kann zu 7.00 Fortbildungseinheiten angerechnet werden.

Dozierende

Miriam Popper – Gründerin des Institutes für Yoga-Psychotherapie, eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und zertifizierte Yoga-Lehrerin AYA/SYV/EYU.  Mehr Informationen hier.

Details
  • 15. Okt. 2023
  • 12. Nov. 2023
  • 26. Nov. 2023
  • 10. Dez. 2023

Zeit:  09.00 – 17.00

Preis: CHF 300.- 

Orte: Studio IKIGAI, Hornbachstrasse 23, 8008 Zürich.

Die Anmeldung ist verbindlich, Verschiebung möglich, sofern es an einem anderen Einführungstag noch freie Plätze gibt.

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

    Anrede:*

    Beruf:*

    Praxisadresse:

    Wohnadresse:

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.