Selbsterfahrung

Selbsterfahrung in YoPT

 
Retreat in den Bergen Graubündens, im Stelserhof
 

Zusätzlich zur Ausbildung in YoPT® gibt es jedes Jahr ein Selbsterfahrungs-Modul, das ganz auf die Bedürfnisse der Therapeutin und des Therapeuten ausgerichtet ist. Hier nutzen wir die Tools der YoPT für uns selbst und bauen an unserer eigenen «YoPT-Sadhana» (Yoga-Praxis), die wir nach Ende des Retreats als eigene Ressource mitnehmen können. Als Psychotherapierende müssen wir uns immer wieder auch selbst stärken, neu auszurichten und beleben. Wir brauchen Tools, um Stress abzubauen, präsent und lebendig zu sein und uns mit dem eigenen Potential zu verbinden.

Das YoPT-Selbsterfahrungs-Retreat kann immer wieder besucht werden, wir treffen Bekannte von früher und gönnen uns eine knappe Woche Yoga-Auszeit mit Fokus auf eigenen Ressourcen-Aufbau.

Wir nutzen die Tools aus TEIL DREI (die Verbindung zur Kreativität, Selbstausdruck und die Öffnung des «Grossen Herzens» mit seinen Begabungen und überpersönlichen Eigenschaften), um ganz in den eigenen Flow zu kommen. Daneben bleibt Zeit für Ruhe, Wandern, Schreiben, Gespräche und Meditation.

YoPT kann auch ein Weg in die einfache Spiritualität der Natur sein, in die Stille des jeweiligen Augenblicks. Die wunderbare Umgebung der Berge um den Stelserhof tragen und unterstützen unseren gemeinsamen Weg.

Play Video

Mehr Bilder auf www.stelserhof.ch – einen Blick auf die wunderschöne Webseite zu werfen lohnt sich sehr!

Details

Datum: 11. Septemer (15.00 Uhr) bis 16. September 2022 (13.00 Uhr)

Ort: Seminarhaus Stelserhof – www.stelserhof.ch

Adresse: Hof 13, 7226 Stels, Schweiz

Kurspreis:  CHF 1500.-

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

    Anrede:
    Beruf:
    Praxisadresse:
    Wohnadresse:

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.